Unsere Brillengesichter 2016


Am 29. Oktober 2016 suchten wir im Optikzentrum Hense wieder die schönsten, ausdrucksstärksten Brillengesichter, die uns mit ihrer individuellen Ausstrahlung überzeugen konnten. Aus über 40 fotografierten Personen wählten wir 13 Personen bzw. Familien aus, die wir zu unseren Brillengesichtern 2016 ernannt haben.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei jedem einzelnen Teilnehmer! Die Auswahl fiel uns auch in diesem Jahr sehr schwer, denn wirklich alle Fotos waren für sich schön und einzigartig. Trotzdem mussten wir uns entscheiden und gratulieren Renate T., Silke und Ariane B., Sina K., Lisa Sch., Jasmin G., Katja W. mit Kids, Stefanie F., Marietheres L. mit Kids, Julia G., Philipp B., Marko R. mit Kids, Maria und Christian mit Kind sowie Sarah Sch. zum Titel "Brillengesicht 2016".

 

Ab sofort verwenden wir die entstandenen Fotos unserer Brillengesichter für Flyer, Zeitungswerbung, im Internet und anderen Gelegenheiten, bei denen wir das Optikzentrum Hense präsentieren.