Unsere Brillengesichter

Seit unserer Gründung im Jahr 2015 suchen wir jährlich unsere "Brillengesichter". Mit den entstandenen Bildern ganz normaler Menschen präsentieren wir uns nach außen, ob Printwerbung, Online oder Flyer, denn wir werben nur mit echten Menschen!

 

Die Idee entstand unmittelbar nach unserer Gründung 2015, als wir feststellten, dass wir uns mit den "perfekten Models" der klassischen Werbebilder nicht identifizieren können. Kurzerhand fragten wir unsere echten Kunden, ob sie für uns modeln wollen und das Interesse war und ist ungebrochen. Mittlerweile ist aus unserer Idee ein Projekt geworden, was jedes Jahr größer und erfolgreicher wird. Gestartet mit einem Fotografen, fotografieren aufgrund des großen Interesses seit 2017 zwei Profis unsere Models.

 

Jedes Jahr entstehen neue, aufregende, schöne, besondere, lustige, ausgefallene, harmonische und vor allem echte Bilder echter Menschen, die daraufhin unsere Website, Flyer, Poster, Zeitungswerbung und vieles andere zieren.

 

Vielfalt ist uns wichtig! Deshalb legen wir Wert auf eine gute Mischung an Menschen verschiedenen Alters, verschiedenen Typs, Geschlechts usw. Wir suchen keine Perfektion, sondern wollen zeigen, dass gerade das "Unperfekte" zeigenswert ist!

 

Stöbern Sie gerne durch unsere Galerien der letzten Jahre.

 

Unsere Fotografen bisher waren: