Unsere Brillengesichter

Seit unserer Gründung im Jahr 2015 gestalten wir unsere Werbung und Außendarstellung selbst. Leider fiel uns dabei auf, dass die meisten Werbebilder "perfekte Menschen" darstellen. Wir konnten uns damit nicht identifizieren, weshalb wir nach einer Möglichkeit suchten, wie wir mit schönen, aber authentischen Fotos uns und unsere Produkte präsentieren können. So entstand die Idee, unsere Werbefotos einfach selbst zu machen - mit unseren Kunden als Models, die "Suche nach den Brillengesichtern" war geboren!

 

Mittlerweile ist aus dieser Idee ein Projekt geworden, was jedes Jahr größer und erfolgreicher wird. Gestartet mit einem Fotografen, fotografieren aufgrund des großen Interesses seit 2017 zwei Profis unsere Models, ein Filmemacher begleitet sie dabei.

 

Jedes Jahr entstehen neue, aufregende, schöne, besondere, lustige, ausgefallene, harmonische und vor allem echte Bilder echter Menschen, die daraufhin unsere Website, Flyer, Poster, Zeitungswerbung und vieles andere zieren.

 

Vielfalt ist uns wichtig! Deshalb legen wir Wert auf eine gute Mischung an Menschen verschiedenen Alters, verschiedenen Typs, Geschlechts usw. Wir suchen keine Perfektion, sondern wollen zeigen, dass gerade das "Unperfekte" zeigenswert ist!

 

Stöbern Sie gerne durch unsere Galerien der letzten Jahre.

 

Möchten Sie auch an der Aktion "Suche nach den Brillengesichtern" teilnehmen? Dann finden sie hier weitere Informationen.